Team

Foto von Arpagaus Patrick
Geschäftsleitung

Arpagaus Patrick

CEO / CFO

Patrick Arpagaus ist seit dem Jahre 2015 bei der weroSoft AG als CEO, Berater, Projektleiter und ALM-Experte tätig. Zusammen mit Ralf Zumbrunn leitet er als Geschäftsführer (CEO) das Unternehmen. Um das technologische Wissen im Bereich der .NET-Entwicklung, Application Lifecylce Management und DevOps aktuell zu halten, ist er an der Berner Fachhochschule als CAS-Verantwortlicher, Experte und Dozent aktiv. Die nebenberuflichen Tätigkeiten als Präsident der Schulkommission eines Gemeindeverbandes erweitern den Bezug zur Bildung.

In all den Jahren konnte er sein Wissen im Bereich der .NET-Entwicklung durch stetige Weiterbildung erweitern und in zahlreichen Projekten neue Kenntnisse im Bereich des Application Lifecycle Management ausbauen und anwenden. Die Ausbildung in Richtung der Betriebswirtschaftslehre (BWL) rundet sein Wissen auch ausserhalb der Technik ab, so verantwortet er zwischenzeitlich als CFO auch die finanziellen Aspekte.

patrick.arpagaus@weroSoft.net

Foto von Zumbrunn Ralf
Geschäftsleitung

Zumbrunn Ralf

CTO

Ralf Zumbrunn ist seit 2017 bei der weroSoft AG als Softwareingenieur, Softwarearchitekt und Projektleiter tätig. Im Tagesgeschäft unterstützt er die Projekte mit seiner Expertise in Architektur und Realisierung im Bereich der .NET-Entwicklung. Zusammen mit Patrick Arpagaus leitet er als technischer Verantwortlicher (CTO) das Unternehmen. Durch seine nebenberuflichen Tätigkeiten als ICT-Experte und Fachreferent besitzt er die Fähigkeit, auch komplizierte Abläufe und Zusammenhänge zielgruppengerecht zu kommunizieren.

Durch seine langjährige unternehmerische Tätigkeit verfügt Ralf Zumbrunn über grosse Erfahrung in der Umsetzung von Kundenprojekten. Ergänzt wird diese Erfahrung durch seine umfangreichen Weiterbildungen der letzten Jahre in verschiedenen Tätigkeitsbereichen der Softwareentwicklung und Technologieplattformen. Seine Neugier und Lernbereitschaft ermöglichen es ihm, sich kundenspezifisches Fachwissen rasch anzueignen und umzusetzen.

ralf.zumbrunn@werosoft.net

Foto von Wenger Rolf

Wenger Rolf

Software Architekt
Foto von Wenger Sarah

Wenger Sarah

Assistentin | Buchhaltung
Foto von Arpagaus Patrick

Arpagaus Patrick

CEO / CFO
E-Mail
Foto von Jaccard Sabine

Jaccard Sabine

Software Ingenieurin
Foto von Blaser Thomas

Blaser Thomas

Software Ingenieur
Foto von Rosso Cristina

Rosso Cristina

Software Ingenieurin
Foto von Amrhein Beatrice

Amrhein Beatrice

Software Ingenieurin
Foto von Stoller Danja

Stoller Danja

UX Designerin
Foto von Gaillard Olivier

Gaillard Olivier

DevOps Ingenieur
Foto von Salas Erick

Salas Erick

Software Ingenieur
Foto von Baumgartner Bruno

Baumgartner Bruno

Software Ingenieur
Foto von Bühler Benjamin

Bühler Benjamin

Applikationsentwickler
Foto von Lang Thomas

Lang Thomas

Software Ingenieur
Foto von Lojo Pablo

Lojo Pablo

Applikationsentwickler
Foto von Lüdi Christian

Lüdi Christian

Software Ingenieur
Foto von Oktay Patrick

Oktay Patrick

Software Ingenieur
Foto von Trunz Fabian

Trunz Fabian

Informatik Student
Foto von Von Ballmoos Kevin

Von Ballmoos Kevin

Applikationsentwickler
Foto von Jacober Raphael

Jacober Raphael

Software Ingenieur
Foto von Alon Shachar

Alon Shachar

Applikationsentwicklerin
Foto von Boehringer Andréa

Boehringer Andréa

Business Analystin
Foto von Kofmel Patrick

Kofmel Patrick

Software Ingenieur
Foto von Kaufmann Gregor

Kaufmann Gregor

Software Ingenieur